Fehler beseitigt!

Da habe ich doch vor ein paar Wochen an meiner Amateurfunk-Webseite gebastelt. Ich habe diese etwas entrümpelt, neue Funktionen eingebaut und ein paar Listen (Frequenzen und Bandpläne) auf den neuesten Stand gebracht.

Ich dachte, damit wäre erst mal alles erledigt. Trotz intensiver Tests habe ich einen großen Fehler in der Seite bis heute übersehen. Ich meine damit die Suchfunktion für die Webseite, dessen Eingabemaske direkt auf der Startseite platziert ist.

Bei der Entfernung des Eventkalenders, der jetzt durch die Funktion Termine und Events in meinem Webblog ersetzt wird, habe ich wohl etwas übersehen. Ich hatte bei beiden ein gemeinsames PHP-Script verwendet, welches nach dem Entfernen des Eventkalenders der Suchfunktion natürlich nicht mehr zur Verfügung stand.

Das habe ich aber jetzt wieder korrigiert und die Such- und Übersichtsfunktion kann wieder wie gewohnt verwendet werden.

This entry was posted in Allgemeine Themen, Amateurfunk, Technik and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.