In eigener Sache

Vielleicht habt ihr es ja schon gemerkt, dass ich den Rundspruch im neuen Jahr hier nicht weiter geführt habe? Diesen kann man mittlerweile auf zig Plattformen mitlesen und so muss ich ihn hier nicht auch noch regelmäßig einpflegen. Macht immer Arbeit und muss zeitnah geschehen. Zu diesem Thema finden nur noch sporadische und wichtige Ankündigungen statt.

Ich werde mich in Zukunft auf diesem Blog den alltäglichen Themen widmen. Diese sind natürlich nicht so zahlreich und so wird es sein, dass hier die Beiträge etwas spärlicher ausfallen. Dieses bitte ich zu entschuldigen.

Auch fällt erst mal die sonntägliche Rubrik „Humor“ weg, da mir dazu momentan keine ausreichende Anzahl an Beiträgen vorliegt. Um diese Rubrik weiter regelmäßig zu betreiben, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Wenn ich lustige Texte oder Witze habt -> bitte zusenden! Ich werde diese sammeln und bei ausreichender Menge wieder veröffentlichen. Bitte schreibt diese in die Kommentare …

Thomas

This entry was posted in Allgemeine Themen, Amateurfunk, Deutschland Rundspruch, Hobbyfunk, In eigener Sache, Informationen, SWL, Technik and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.