Grillevent am 12. September 2015

Grillevent am 12. September 2015

Hallo liebe Leute,

Roxianna (Sylvia) und ich TomiXNet (Thomas) planen für den 12.09.2015 ein Sommerfest in Witten am Kahler Plack.

In diesem Rahmen soll es neben dem Grill  auch ein Programm für Geocacher, Kinder, Hundebesitzer und Funkamateure geben.

Für die Umsetzung suchen wir dringend noch Helfer!

  • Als aktives Programm für Geocacher hatten wir an einen Staffellauf mit Petlingen gedacht. Dies soll sowohl für „nur“ Geocacher,  für Geocacher mit Hunden und als auch für Kinder sein.
  • Ein Spaßprogramm für Hunde ist auch noch in Planung.
  • Auch haben die Funkamateure bereits zugesagt. Diese werden vor Ort einen sogenannten „Fieldday“ veranstalten. Dort können sich interessierte Leute direkt über das Hobby Amateurfunk informieren, live erleben und sogar mal das eine oder andere Gespräch auch mal unter fachkundiger Leitung durchführen.

Ideen haben wir jede Menge, aber ohne entsprechende Helfer sind diese einfach nicht umzusetzen. Sollten wir dich als Helfer gewinnen können, wären wir sehr erfreut wenn du auch eigene kreative Ideen einbringen würdest.

Ebenso suchen wir motivierte Cacher die in dem Gebiet am Kahler Plack neue Geocaches legen, die am Tage des Events veröffentlicht werden. Die Kreativität der Cacheideen überlassen wir selbstverständlich den teilnehmenden und helfenden Ownern.

Bitte teile uns doch mit, ob wir mit dir rechnen können und was du gerne machen würdest. Nur als Team können wir so eine Veranstaltung auf die Beine stellen. Richte deine Anfrage bitte an die folgende Mail-Adresse:
grillparty2015@tomixnet.de

Gruß
Thomas (TomiXNet)
Sylvia (Roxianna)

This entry was posted in Allgemeine Themen, Amateurfunk, Geocaching, In eigener Sache, SWL, Technik and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.