Unsere Fahrt entlang des Ruhrtalradweges

Thomas in BerlinZwischen Dienstag, dem 06.08.2013 und Donnerstag, dem 08.08.2013 planen Sylvia (Roxianna) und ich die Ruhrradweg-Tour zu machen. Diese beginnt an der Ruhrquelle bei Winterberg und endet nach ca. 230 km im Duisburger Hafen. Wir wollen diese Tour allerdings nur bis Essen bestreiten, was sich so auf ca. 206 km summiert.

Den ersten Stopp haben wir in Meschede geplant, wo wir ein Zimmer für die Übernachtung auf einen Bauernhof haben. Die zweite Übernachtung ist dann in Schwerte geplant, welches südlich von Dortmund liegt.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass das Wetter mitspielt und es nicht regnet.

Übrigens könnt ihr alle Aktionen unsererseits via Facebook oder Twitter verfolgen. Außerdem bin ich unterwegs auf dem PMR-Kanal 2 zu erreichen.

Verlaufskarte_RuhrtalRadweg_mini

Noch ein Hinweis: Einen ausführlichen Bericht wird es diesmal nicht täglich, sondern verständlicherweise erst nach der Beendigung der Tour geben.

This entry was posted in Allgemeine Themen, Ausflug und Reise, Fahrrad und Radtour, Hobbyfunk and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.