Rückblick: Unser Ausflug am gestrigen Sonntag!

GeocachingIch hatte hier vor ein paar Tagen ja schon mal geschrieben, dass es einen neuen Powertrail ganz in der Nähe geben soll. Im Gelände rund um die Burg Lüttinghof in Gelsenkirchen Hassel sind eine Menge Dosen versteckt. Genau an dieser Stelle gab es schon mal eine solche Runde, die mittlerweile aber im Archiv gelandet ist.

Also haben Sylvia (Roxianna), Findus und ich den Tag für eine Cachetour genutzt. Das Wetter war auch in unserem Sinn und es schien die Sonne und die Temperaturen waren auch recht angenehm.

Auf dem Parkplatz fiel uns sofort auf, das neben uns eine Menge anderer Cacher vor Ort waren. Wir trafen dann auch einige von ihnen unterwegs und liefen schließlich die Runde gemeinsam ab. Nachem wir die Runde beendet und die Daten für den Bonus-Cache gesammelt hatten, machten wir uns nun gemeinsam zu dieser letzten Location auf und anschließend verabschiedeten wir und von unseren Begleitern. Sie sagten uns, dass sie am nächsten Sonntag auf dem Eisbahnevent im Revierpark Gysenberg in Herne seien werden – da wollen wir auch noch hin! Dazu ein einem Folgebeitrag mehr …

Da es eigentlich noch nicht spät war und wir noch was machen wollten, so nahmen wir uns noch ein paar Tradis im benachbarten Polsum vor. Dies waren zwar meisten „Drive-In-Caches“, doch das war uns heute mal egal.

Fazit: Der Tag war gelungen und hat bei diesem endlich mal wieder angenehmen Wetter verdammt viel Spaß gemacht. Außerdem konnten wir am Abend stolze 29 Dosen als gefunden verzeichnen.

This entry was posted in Ausflug und Reise, Geocaching, Rückblick and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.