Rückblick: Die Radtour am gestrigen Sonntag

Die Radtour am gestrigen Sonntag

An diesem Tag standen bei mir und Roxianna bei dem schönen Wetter eine Radtour auf dem Programm. Bei dieser sollte „Unsere Hunde Runde“ – GC3PZMW, eine Tradi-Cache-Runde rund um die Mottbruchhalde und das NSG Natroper Feld angegangen werden.

Gleich an der ersten Station trafen wir auf das „Team Karya X„, welches schon eifrig bei der Suche war. Wir schlossen und an und suchten dann gemeinsam. Kurz darauf traf dann auch noch der Owner dieser Runde samt Familie ein, weil er ein paar Stationen überprüfen wollte. Nach einer netten Plauderei ging es dann gemeinsam mit „Team Karya X“ wieder weiter zu den restlichen Caches. Diese waren nicht schwer und konnten sich nicht lange vor uns verbergen.

Kurz vor dem Ende der Runde beschlossen wir noch den kurzen Trail im Südpark „Südpark-Tradi-Trail I-IV“ – GC3QB1A zu machen, welcher aus 4 Stationen plus Bonus besteht. Dieser lag quasi neben unserm Weg und wir waren noch nicht ausgepowert. Außerdem wollte ich diesen neuen Weg schon lange mal kennenlernen. An der Station 1 trafen wir dann auf das Team „Knochenjaeger“ die sich gerdae ins Logbuch eingetragen hatten. Wir plauderten noch ein wenig mit ihnen und machten uns dann auf den Weg zu dazu gehörenden Bonus.

Insgesamt konnten an diesem Tag 2 Trails komplett inklusive Bonus gefunden werden. So kamen dann stolze 22 Caches für die Statistik zusammen.

Zum Schluss noch meine Tourdaten des Tages:

Tagesstrecke 25.49 km
Durchschnittliche Geschwindigkeit 9.4 km / h
Gesamtschnitt 4.6 km / h
Zeit in Bewegung 02:42 h
Pausenzeit 02:48 h

Der aufgezeichnete Track in der Übersichtskarte

Elevation Profile

This entry was posted in Ausflug und Reise, Fahrrad und Radtour, Rückblick and tagged , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Rückblick: Die Radtour am gestrigen Sonntag

  1. Markus says:

    Mitten Farrat, dat kann doch jeden… Die Runde hamwa gelaufn, umme Halde und durchen Südpark. An den Hunderunde 13 hamwa gepaakt… OK, nach den Südpark-Bonus simma mitten Auto rumgefahrn… 😉

    • TomiXNet says:

      Da haben wir noch ein paar Leudz getroffen, die diese Rund per Pedes gemacht haben. Wir wollten aber endlich mal wieder mit dem Fahrrad auf Tour gehen und diese bot sich kurzfristig an.