Rückblick: Unser Fazit zur Reise nach Berlin

Unser Fazit zur Reise nach Berlin

Wir habe eine schöne Zeit in Berlin verbracht, viele interessante Sehenswürdigkeiten und geschichtlich interessante Orte besucht und dabei noch nette und weltoffene Menschen kennen gelernt.

Außerdem haben wir schon Ideen für weitere Orte gesammelt, die in diesem Jahr einfach nicht mehr in den Terminplan passten. Dieser war schon eng gestrickt und trotzdem haben wir alles geschafft.

Wir werden garantiert wieder kommen und vielleicht sogar im nächsten Jahr schon …

Zum Schluss möchte ich noch auf die entsprechenden Blogbeiträge meiner Reisebegleiterin Sylvia hinweisen:

This entry was posted in Allgemeine Themen, Ausflug und Reise, Fotografie, Geocaching, Rückblick and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.